Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Für das obige Beispiel des zweiseitigen Drucks müssen Sie die Ebene Folgeseite als erstes in "Zweite Seite“ umbenennen. Die Ebenen an sich sollten von Ihnen wie folgt hinterlegt werden:

NameDarstellungsbedingungObjekte dieser Ebene werden gedruckt auf
Basiskeineallen Seiten
Erste SeiteEinzelseite = 1Seite 1
Zweite SeiteEinzelseite = 2Seite 2

Wenn Sie diese Eingabe mit "OK“ übernehmen, stehen Ihnen diese Ebenen nun für den Druck zur Verfügung und Sie können bestimmen, welches Objekt auf welcher Seite gedruckt werden soll. Wenn Sie ein Bildobjekt auf der zweiten Seite ausdrucken wollen, sollten Sie zuerst alle nicht benötigten Ebenen ausblenden. Dies erreichen Sie durch einen Doppelklick auf die betreffende Definition im Ebenenfenster. 

...

Über die Schaltfläche: EIGENSCHAFTEN des Drucklayout im Register: "Optionen" erreichen Sie die Option "Dokument in Dokumentenverwaltung speichern".


Bei Druck Dokument übernehmen

...

Wenn diese Eigenschaft aktiviert ist, wird das an den Drucker übergebene Dokument zusätzlich als PDF-Datensatz in der Dokumentenverwaltung gespeichert. Es wird dabei als Datei eingefügt. 

...

Wenn dieses Kennzeichen aktiviert ist, kann das Dokument gegen Bestätigung zusätzlich als PDF-Datensatz in der Dokumentenverwaltung gespeichert werden.


Nach dem Speichern Dokumenteneigenschaft ändern

UI Button
colorturquoise
titleL

Wenn dieses Kennzeichen aktiviert ist, wird der Dokumentendatensatz vor dem Speichern angezeigt, so dass Änderungen wie z. B. an der Bezeichnung vorgenommen werden können. Diese Möglichkeit kann sowohl für die Option "Bei Druck Dokument übernehmen" als auch für "Bei Bildschirmausgabe Dokument gegen Rückfrage übernehmen" aktiviert werden.

UI Button
colorturquoise
titleM

Hinweise für die Verwendung einer Layoutvorlage mit Word 2007

...

Alle Zertifikate in folgendem Speicher speichern auswählen und Durchsuchen... klicken

Image Removed

Vertraute Herausgeber auswählen und OK klicken

...