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- Wurde in der Tabelle für das Einladen der Bestellungen (noch) keine Eingrenzung durch Auswahl von den verfügbaren Bedingungen vorgenommen, so wird das Einladen ALLER verfügbaren Bestellungen gewährleistet.
- Wird eine Eingrenzung durch die Auswahl in der Tabelle vorgenommen, so gelten die eingestellten Regeln nach dem ODER-PRINZIP: Es werden nur noch Bestellungen eingeladen, für die eine der hier aufgeführten Kriterien zutrifft.
- Die Filter funktionieren additiv, d. h. Sie entscheiden über die gewählten Kombinationen der einzuladenden Vorgänge. So bestimmen Sie, welche Konstellationen als Vorgang abgerufen werden sollen.
Vergeben Sie in der Tabelle verschiedene Einstellungen für verschiedene Szenarien.
Beispiel:
- SEPA Lastschrift soll mit den Status "Bezahlt" und "Teilweise bezahlt" eingeladen werden. Für beide Optionen ist jeweils eine Zuordnung einzurichten. Konfigurieren Sie
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- für weitere benötigte Zahlungsarten ähnliche oder abweichende Bedingungen
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- - je nachdem welche Konfiguration Sie benötigen.
- Zahlungsstatus und Zahlungsart werden über ein Auswahlfeld in der Tabelle konfiguriert.
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Lassen Sie im Zweifelsfall die Tabelle mit den Einschränkungen für das Einladen der Bestellungen leer. Ohne eingetragene Bedingung werden ALLE Bestellungen abgeholt. Möchten Sie hingegen für verschiedene Zahlungsarten nur Bestellungen mit bestimmten Zahlungsstatus einladen, so erfassen Sie bitte in der Tabelle alle relevanten Bedingungen, damit gewährleistet ist, dass keine Bestellungen durch das von Ihnen gewählte Raster fallen. Bedenken Sie auch Sonderfälle, wie ein wartender Status bei PayPal oder eine teilweise bezahlte Bestellung. So kann nicht ausgeschlossen werden, dass eine Bezahlung noch wartend ist, der Vorgang aber schon an die microtech Cloud übermittelt wurde. Prüfen Sie alle relevanten Optionen für Ihren Ablauf und stellen Sie zunächst ein größeres Raster ein, um das Einladen aller relevanten Vorgänge zu gewährleisten. |
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