Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Vorgehensweise ab Version 6760 - noch nicht veröffentlich!

Eine bestehende Bankverbindung über BANKING KONTAKTE innerhalb des Konto Einrichtungsassistenten synchronisieren:

  1. Rufen Sie die bestehende Bankverbindung zum Ändern auf, wechseln Sie auf das Register "Online Banking" und Klicken Sie auf KONTO EINRICHTEN um den Einrichtungsassistenten zu starten
  2. Klicken Sie im Willkommens Fenster auf WEITER um auf das Fenster für die Eingabe der Bankleitzahl zu gelangen
  3. Verwenden Sie bitte genau an dieser Stelle die Schaltfläche: "Banking Kontakte"
  4. Im neuen Fenster "LTContactAdmin" klicken Sie auf die Schaltfläche: "Synchronisieren"
  5. War die Synchronisation erfolgreich, klicken Sie auf "OK"
  6. Verlassen Sie das Fenster "LTContactAdmin" über das "X" am oberen rechten Rand 
  7. Schließen Sie die Kontoeinrichtung im büro+ Einrichtungsassistent ab  

Einrichtung einer neuen Bankverbindung über BANKING KONTAKTE innerhalb des Konto Einrichtungsassistenten

...

:

  1. Setzen Sie in der Bankverbindung das Kennzeichen "Online Banking für Konto aktivieren" und klicken Sie im Register "Online Banking" die Schaltfläche KONTO EINRICHTEN damit der Einrichtungsassistent gestartet wird
  2. Nachdem Klicken Sie das im Willkommens Fenster durch Klick auf die Schaltfläche WEITER verlassen haben erreichen Sie WEITER um auf das Fenster für die Eingabe der Bankleitzahl Bankleitzahl zu gelangen
  3. Klicken Verwenden Sie bitte hier auf genau an dieser Stelle die Schaltfläche: "Banking Kontakte"
  4. Im neuen Fenster "LTContactAdmin" verwenden klicken Sie bitte auf die Schaltfläche: "DDBAC Admin" damit der "Administrator für Homebanking Kontakte" aufgerufen wird
  5. Klicken Sie auf "NEU" und richten Sie Ihre Bankverbindung ein
  6. Folgen Sie dem Assistenten bis zum Ende
  7. War die Einrichtung erfolgreich klicken Sie auf "Fertig stellen" und anschließend auf "Schließen"
  8. Verlassen Sie das Fenster "LTContactAdmin" über "Speichern" -  ggf. werden Sie aufgefordert Ihre PIN nochmals zu bestätigen
  9. Schließen Geben Sie erneut die PIN an und schließen Sie die Kontoeinrichtung im büro+ Assistenten ab  Einrichtungsassistent ab