Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Sollte es mal notwendig sein, die Konto Einrichtung über Der Aufruf der BANKING KONTAKTE vorzunehmen (beispielsweise auf Anweisung des microtech Supports), so sollte die Einrichtung vorzugsweise wie folgt erfolgen:

Neuanlage einer Bankverbindung über BANKING KONTAKTE

...

in der Bankverbindung:

  1. Schaltfläche: "Banking Kontakte" innerhalb der Bankverbindung aufrufen
  2. Im neuen Fenster "LTContactAdmin" klicken Sie auf "DDBAC Admin"
  3. Im Fenster des DDBAC Admins "Administrator für Homebanking Kontakte" klicken Se auf "NEU" 
  4. Folgen Sie dem Assistenten bis zum Ende
  5. War die Einrichtung erfolgreich klicken Sie auf "Fertig stellen" - im nächsten Fenster auf "Schließen"
  6. Verlassen Sie das Fenster "LTContactAdmin" über "Speichern"
  7. Prüfen Sie, dass Sie innerhalb des Registers "Bankverbindung" unter "Bank und Kontonummer" alle erforderlichen Kontoinformationen hinterlegt haben
  8. Verlassen Sie anschließend alle Fenster über "Speichern & schließen"


Vorgehensweise ab Version 6760 - noch nicht veröffentlich!

Neuanlage einer Bankverbindung über BANKING KONTAKTE innerhalb des Konto Einrichtungsassistenten (notwendig für Aktivierung "Jeder Benutzer besitzt eigene Zugänge"):

  1. Setzen Sie in der Bankverbindung das Kennzeichen "Online Banking für Konto aktivieren" und klicken Sie im Register "Online Banking" die Schaltfläche KONTO EINRICHTEN damit der Einrichtungsassistent gestartet wird
  2. Im Willkommens Fenster klicken Sie auf die Schaltfläche WEITER
  3. Im Fenster in welchem die Bankleitzahl anzugeben ist klicken Sie auf die Schaltfläche: "Banking Kontakte"
  4. Klicken Sie im neuen Fenster "LTContactAdmin" auf die Schaltfläche: "DDBAC Admin"
  5. Im Fenster des DDBAC Admins "Administrator für Homebanking Kontakte" klicken Se auf "NEU" 
  6. Folgen Sie dem Assistenten bis zum Ende
  7. War die Einrichtung erfolgreich klicken Sie auf "Fertig stellen" - im nächsten Fenster auf "Schließen"
  8. Verlassen Sie das Fenster "LTContactAdmin" über "Speichern"
  9. Geben Sie erneut die PIN an und schließen Sie die Kontoeinrichtung im büro+ Assistenten abVerlassen Sie anschließend alle Fenster über "Speichern & schließen"ab