Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Mit dem Öffnen der Registerkarte: HILFE finden Sie das zugehörige "Hilfe-Menüband", welches aus mehreren Schaltflächen - teils auch mit Untereinträgen - besteht.

Image RemovedImage Added


Im folgenden Abschnitt möchten wir Ihnen den Aufbau dieses Registers und die dazugehörigen Schaltflächen erläutern:

...

Diese Schaltfläche ist als Splitt-Button angelegt und teilt sich somit noch mal in Unterpunkte auf.

Image Modified

Hauptfunktion sowie Eintrag: Programmhilfe

...

Diese Schaltfläche ist als Splitt-Button angelegt und teilt sich somit noch mal in Unterpunkte auf.

Image Modified

Schaltfläche: Support und Eintrag Service-Portal

...

Öffnet mittels Weblink den Bereich "Aktuelles" im microtech Service-Portal. Melden Sie sich bitte zuvor mit Ihren Kundendaten an.

Eintrag: Anleitungen

Der Weblink führt Sie in den Bereich "Anleitungen" des microtech Service-Portals. In diesem Bereich finden Sie Artikel, die eine Hilfestellung zu verschiedenen Bereichen der Software bieten. Melden Sie sich bitte zuvor mit Ihren Kundendaten an.

Eintrag: Forum

...

.

...

6) Schaltfläche: Tools

Diese Schaltfläche ist als Splitt-Button angelegt und teilt sich somit noch mal in Unterpunkte auf.

...

Über den Eintrag "Remote Support starten" lässt sich nach Aufforderung durch den Mitarbeiter des Support-Teams eine Anwendung starten, welche es ermöglicht nach Ihrem Einverständnis eine Fernsteuerung über "Remote Support" durchzuführen. Dadurch hat der Mitarbeiter des Support-Teams die Möglichkeit, das aktuelle Problem mit Ihnen einzusehen und eine Anleitung für die weitere Bearbeitung geben zu können. Beim Verbinden lädt büro das benötigte Programm zur Fernwartung herunter. Nachdem es gespeichert wurde, führen Sie das Programm bitte aus. Sie erhalten eine für diese Sitzung erstellte "ID" und ein temporäres "Passwort", welches Sie dem Support mitteilen. Die jeweilige Mitarbeiterin beziehungsweise der jeweilige Mitarbeiter kann sich nun mit Ihrem Rechner verbinden, um den "Remote Support" zu leisten.

Image RemovedImage Added

Note
titleBeachten Sie:

Wir haben während des Remote Supports zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf Ihre Daten. Wir begleiten Sie lediglich direkt am Bildschirm zu Ihrem aktuell uns anvertrauten Problem innerhalb der Software.

...