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Memo der Adresse anzeigen (wenn belegt) / Information der Adresse anzeigen (wenn belegt)

Im Vorgang In der Vorgangsanlage erhalten Sie beim Erfassen der Adressnummer die im Adress-Datensatz hinterlegte Memo bzw. Information zum Kunden angezeigt. 

Beispiel: Wurden beide Kennzeichen aktiviert, so werden beide Felder als Meldung angezeigt sobald die Adressnummer im Vorgang ausgewählt wird. Über die Schaltflächen: WEITER / ZURÜCK / SCHLIESSEN navigieren Sie durch diese Meldung.

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Offene Posten der Adresse anzeigen (Betrag: x,xx, Tage: x)

Bei der Neuanlage eines Vorgangs werden Sie in einem eigenen Fenster darüber informiert, wenn die aktivierten Parameter auf die gewählte Adresse zutreffen. Das heißt, ist der Adresse ein Memotext hinterlegt, so wird dieser angezeigt; ebenso bei Vorhandensein einer Information oder eines Offenen Posten. Beim Öffnen oder Erfassen eines Vorgangs wird Ihnen zu der hinterlegten Adressnummer das Vorhandensein von Offenen Posten angezeigt.

Für die "Offenen Posten“ besteht über das Kennzeichen die erweiterte Möglichkeit, zusätzliche Einschränkungen vornehmen zu können.

Wählen Sie die "Offenen Posten“ in der Übersicht aus und betätigen Sie die damit verfügbar werdende Schaltfläche: EIGENSCHAFTEN, so erscheint diese Eingabemaske: hierzu den Punkt "Offene Posten der Adresse anzeigen“ und öffnen Sie über die Schaltfläche: EIGENSCHAFTEN (oder Doppelklick) die nachfolgende Eingabemaske, mit der Sie die Meldungseigenschaften konfigurieren können: 

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In ihr können Sie einen Mindestbetrag und die Anzahl Tage, die seit Rechnungsstellung bis zur Anzeige der Meldung vergangen sein sollen, eintragen.

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