Um Plattform-Artikel mit dem Shop zu synchronisieren, rufen Sie im Bereich: Bei Shopware 6 stehen Ihnen unter E-COMMERCE die genutzte Plattform und das Register der Plattform - Artikel auf. In diesem Beispiel: SHOPWARE 6 . - Register: "Shopware 6. - Artikel".SHOPWARE 6-ARTIKEL - Schaltfläche: WEITERE - BEREICHS-AKTIONEN jeweils Systemvorgaben für Aktualisierungsläufe zur Verfügung:
Über die Schaltfläche: WEITERE - BEREICHS-AKTIONEN erreichen Sie die Systemvorgabe: Plattform Plattform-Artikel an die Plattform übermitteln.
Als weitere Systemvorgaben stehen folgende Regeln zur Verfügung:
- Aktualisierungslauf für Wert der Eigenschaften von Plattform-Artikel
- Aktualisierungslauf für Einstell-Optionen von Plattform-Artikel
- Aktualisierungslauf für Gruppen-Eigenschaften von Plattform-Artikel
Tip | |||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
Mittels der Automatisierungsaufgaben in microtech büro+ können können Sie diese Aufgabe Aufgaben auch zeitlich automatisiert durchführen lassen. Legen Sie hierzu zunächst ein Schema im Bereich: E-COMMERCE - z. B. "Shopware 6" - Register: z. B. "Shopware 6-Artikel" an. Wählen Sie über die Schaltfläche: WEITERE - BEREICHS-AKTIONEN die Regel: "Plattform-Artikel an die Plattform übermitteln (Systemvorgabe)". Folgen Sie dem Assistenten und speichern Sie diese Systemvorgabe-Regel über die Schaltfläche: SCHEMA SPEICHERN - Unterpunkt: ALS NEUES SCHEMA SPEICHERN. Auch für die weiteren Systemvorgaben können Sie auf diese Weise Automatisierungsaufgaben anlegen.
|
...