Info | ||
---|---|---|
| ||
Bitte beachten Sie vor der Einrichtung der TSE, dass alle Softwarekomponenten aktuell gehalten sind: Prüfen, ob Ihr TSE-Gerät über die neuste Firmware und Treiberversionen verfügt (Externer Link: https://download.epson-biz.com/modules/pos/index.php?page=single_soft&cid=6577) Verwenden Sie die aktuelle Version von microtech büro+ zur Einrichtung - das Update für büro+ finden Sie unter anderem im Service-Portal (Programmaktualisierung / Update) |
Vorab/FAQ
- Die Technische Sicherheitseinrichtung wird in microtech büro+ über die Anbindungen konfiguriert
- Je nachdem, ob Ihre TSE in einem Drucker eingebaut ist, als USB-Stick vorliegt oder in einem TSE-Netzwerk zur Verfügung steht, variiert der Ablauf der Einrichtung leicht
- Alle Einrichtungsarten haben gemein, dass über die TSE Einrichtung individuelle Sicherheitsmerkmale von Ihnen zu vergeben sind (notieren Sie sich diese bitte unbedingt an einem sicheren Ort)
- Nach der Einrichtung und Überprüfung der TSE, ist diese in den Systemeinstellungen einer oder mehreren Kassen zuzuweisen
- Bevor Sie loslegen, notieren Sie zunächst die Typenbezeichnung Ihrer TSE. Verwenden Sie nach Möglichkeit die aktuellste Firmware und Treiber. Weitere Infos und Downloads zu Epson TSE Produkten finden Sie unter: https://www.fiscal-community.com (Externer Link)
- Eine Kompatibilitätsliste und die Voraussetzungen zur Nutzung finden Sie ebenfalls in dieser Dokumentation
...