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2. Betätigen Sie die Schaltfläche: NEU und wählen Sie den Eintrag: "E-Mail“ aus.
3. Diesem neuen Vorgangsdruck können Sie jetzt einen aussagefähigen Namen geben, z.B. "Rechnung I als E-Mail".
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Über die hier zur Verfügung gestellten Auswahlpunkte können Sie bestimmen, ob die E-Mail Adresse der Anschrift oder des Ansprechpartners für den Versand des Vorgangs genutzt werden soll.
Weitere Optionen :
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zur Verfügung, um den Empfänger der E-Mail näher zu bestimmen.
Weitere E-Mail Anhänge
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Hier wird das Dateiformat des Anhangs festgelegt. Dieses ist von der Art des Datensatzes (Druck oder Export) abhängig.
Weitere Register
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In dieser Liste werden Ihnen alle verfügbaren Variablen für die Erstellung des Betreffs und des Textes zur Verfügung gestellt. Sie können diese per Drag & Drop oder einfach mittels eines Doppelklicks in den Text übernehmen.
Note | ||
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Beachten Sie: Beim Einfügen eines kopierten Textes aus einem externen Programm (z.B. Microsoft Office) können Fehler in der Darstellung auftreten. |
6. Aufgrund Ihrer Einstellungen in den Eigenschaften des E-Mail-Layout wird der Vorgang automatisch als Anlage hinzugefügt.
Um weitere Anlagen zusätzlich hinzuzufügen, können Sie die Schaltfläche: HINZUFÜGEN
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