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Über die Schaltfläche: PARAMETER - VORGÄNGE - ARTEN stehen Ihnen im Register: "Kontakt / Wiedervorlage / Meldung" die folgenden Felder zur Verfügung: 

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AUTOMATISCHE WIEDERVORLAGE

Sie können erreichen, dass mit dem Erstellen eines Vorgangs der jeweiligen Vorgangsart eine Wiedervorlage erstellt wird. 

Nutzen Sie dazu die folgenden Felder:

Erstellen mit Kurzinfo

Aktivieren Sie dieses Kennzeichen, damit eine Wiedervorlage mit dem Erstellen des Vorgangs erzeugt wird. Tragen Sie im nebenstehenden Feld die dafür zu verwendende Kurzinfo ein. 

Die zur Auswahl stehenden Vorgaben werden im Bereich der PARAMETER - KALENDER - KURZINFORMATIONEN hinterlegt.

für Sachbearbeiter (Benutzer)

Wählen Sie aus, welcher Benutzer in den Wiedervorlagendatensatz eingetragen werden soll. Eine eventuell eingeschaltete Erinnerung wird diesem Benutzer gemeldet. Dabei kann zwischen folgenden Einträgen gewählt werden:

  • Aktueller Benutzer
  • Standard Benutzer und
  • Benutzer leer lassen
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  • Zugewiesener Benutzer: Wurde in einem Projekt (Projekt-Verwaltung) ein Sachbearbeiter zugewiesen, wird die Wiedervorlage für diesen Sachbearbeiter erstellt. Wurde kein Projekt-Sachbearbeiter festgelegt, wird der aktuelle Benutzer hinterlegt.

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Tage für Stufe 1 bis Stufe 3

Bei der automatischen Weiterverarbeitung der Wiedervorlagen mit Hilfe des Wiedervorlagenassistenten im Kalender können Sie u.a. Wiedervorlagen in Kontakte wandeln lassen oder das Erinnerungsdatum der Wiedervorlagen fortschreiben lassen. 

...

Sie haben die Möglichkeit für Automatische Wiedervorlagen die Option: "Mit aktiviertem Erinnerungskennzeichen erstellen" zu wählen.

Aktion

Wählen Sie in diesem Feld aus, welche Kalenderaktion beim Bearbeiten der Wiedervorlage angeboten werden soll. Zur Auswahl stehen:

...

Im Kalender bzw. im Erinnerungsfenster der Kalenderdatensätze können Sie für die markierte Wiedervorlage über die Schaltfläche: ANHANG AUSFÜHREN die in der Wiedervorlage hinterlegte Aktion ausführen.

Wiedervorlage vor dem Erstellen anzeigen

Aktivieren Sie dieses Kennzeichen, um die Wiedervorlage vor dem Erstellen angezeigt zu bekommen.

Note
titleHinweis
Dies ist erforderlich, um die Erinnerung und den Erinnerungszeitpunkt aktivieren zu können. Andernfalls werden die Wiedervorlagen erstellt, ohne eine aktivierte Erinnerungsfunktion. Sie eignen sich damit aber dennoch für das automatische Weiterverarbeiten mit Hilfe des Wiedervorlagenassistenten im Kalender.

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AUTOMATISCHER KONTAKT

Sie können erreichen, dass mit dem ersten Buchen des Vorgangs ein Kontakt erstellt wird. 

Nutzen Sie dazu die folgenden Felder:

Automatischer Kontakt beim ersten Buchen oder erster Ausgabe erstellen

Aktivieren Sie dieses Kennzeichen, um die Funktion zu nutzen.

Kurzinfo

Tragen Sie hier die dazu zu verwendende Kurzinfo ein. Die in der Auswahl angebotenen Einträge werden erstellt in den PARMETERN - KONTAKTE - KURZINFORMATIONEN. 

Über den Feldeditor, den Sie mit der Schaltfläche 

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öffnen, können Sie Variablen in die Kurzinformation einbinden.

...

Bestimmen Sie mit dem Eintrag in diesem Feld, welcher Benutzer in dem Kontaktdatensatz eingetragen wird.

MELDUNG BEI POSITIONSEINGABE

Bei der Eingabe der Artikelnummer in der Vorgangserfassung erhalten Sie einen Hinweis, dass dieser Artikel in einem zuvor definierten Zeitraum an diese Adresse bereits fakturiert worden ist. 

...

Geprüft wird dabei die History. Somit muss als Voraussetzung für eine Meldung im Vorgang ein Eintrag in der History zu diesem Kunden mit diesem Artikel mit einer entsprechenden Buchungsmenge sein.

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Sie haben die Möglichkeit für Automatische Wiedervorlagen die Option "Mit aktiviertem Erinnerungskennzeichen erstellen" zu wählen.

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