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Das Hilfe-Register bietet einen schnellen Überblick über zentrale Hilfe-Anlaufstellen wie etwa:

  • Online-Hilfe
  • Kontakt zum Support
  • Ihre Aktivierungsschlüssel und Kundendaten
  • Weitere Beratungsangebote (z. B. Consutling, Schulungen, Webinare)

Sie finden das Hilfe-Register in allen Bereichen und Fenstern der Software zentral unter der Titelleiste.

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Eintrag: Copyright & Informationen

Dieser Eintrag beinhaltet weitere Informationen zur eingesetzten Version.  Unter anderem können in dieser Übersicht auch die Versionsstände von fremden Programmmodulen abgerufen werden, die in das Programm eingebunden sind.

Eintrag: Weitere Informationen

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Eintrag: Support & Hotline

Der Eintrag Support & Hotline stellt innerhalb des gelben Infobereichs dar, die unser Supportteam benötigt, wenn Sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchten. Sie erhalten in einer Übersicht Angaben über die Bereiche:

  • Ihre Kundendaten bei microtech
  • Programminformationen (unter anderem zu Ausbaustufe und Versionsnummer)
  • Speicher (physikalischer und virtueller Arbeitsspeicher sowie Auslagerungsdatei)
  • Daten-Server
  • Pfade
  • Datenbankliste
  • freier Speicherplatz

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Weiterhin erhalten Sie eine Auflistung der Support-Kontaktmöglichkeiten und die Schaltflächen:

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Eintrag: Diagnose Assistent

Bei auftretenden Problemen können Sie umfassende Informationen an den Support weiterleiten. Nähere Informationen erhalten Sie im Kapitel "Diagnose-Assistent"

Eintrag: Remote-Support starten

Über den Eintrag "Remote Support starten" lässt sich nach Aufforderung durch den Mitarbeiter des Support-Teams eine Anwendung starten, welche es ermöglicht nach Ihrem Einverständnis eine Fernsteuerung über "Remote Support" durchzuführen. Dadurch hat der Mitarbeiter des Support-Teams die Möglichkeit, das aktuelle Problem mit Ihnen einzusehen und eine Anleitung für die weitere Bearbeitung geben zu können. Beim Verbinden lädt büro das benötigte Programm zur Fernwartung herunter. Nachdem es gespeichert wurde, führen Sie das Programm bitte aus. Sie erhalten eine für diese Sitzung erstellte "ID" und ein temporäres "Passwort", welches Sie dem Support mitteilen. Die jeweilige Mitarbeiterin beziehungsweise der jeweilige Mitarbeiter kann sich nun mit Ihrem Rechner verbinden, um den "Remote Support" zu leisten.

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Note
titleBeachten Sie:

Wir haben während des Remote Supports zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf Ihre Daten. Wir begleiten Sie lediglich direkt am Bildschirm zu Ihrem aktuell uns anvertrauten Problem innerhalb der Software.

Eintrag: Erweiterte Fehlerprotokollierung

Über diesen Eintrag können Sie die erweiterte Fehlerprotokollierung einschalten, sofern Sie der Support hierzu aufgefordert hat. Die folgenden Werte können ausgewählt werden:

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