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Um die Eigenschaften dieser unterschiedlichen Drucke festzulegen, können Sie diese über die Schaltfläche: EIGENSCHAFTEN öffnen.

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Register: "Auswahl" 

Für den "Empfänger" können Sie auswählen, ob die Daten der Rechnungs- oder Lieferanschrift oder der Ansprechpartner einer der beiden Anschriften verwendet werden soll. 

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Eine Ausführliche Beschreibung zur Funktion der Filterdefinitionen finden Sie in der Online Hilfe. 

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Allgemein 

Die an dieser Stelle getroffene Auswahl bleibt dauerhaft gespeichert, wobei Sie über so genannte Pins festlegen können, ob diese vor dem Druck angefragt werden soll. Diese Einstellungen werden benutzerspezifisch gespeichert.

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Über dieses Kennzeichen können Sie die Sortierung der Druckdaten aktivieren. Als erstes Sortierkriterium wird das Land genutzt. Innerhalb dieser Landesabgrenzung wird daraufhin nach Postleitzahlen sortiert. Dies setzt allerdings voraus, dass die Landeskennzeichen korrekt hinterlegt sind. 

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Kontakte 

Über dieses Kennzeichen können Sie festlegen, ob für den Kunden, für den ein Brief gedruckt worden ist, auch ein Kontakt erzeugt werden soll. Als Kontaktkurzinformation können Sie hierbei auf die in den Parametern hinterlegten Kurzinformationen zurückgreifen oder eine freie Eingabe tätigen. 

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Register: "Text" 

Im Register: "Text" geben Sie den eigentlichen Inhalt Ihres Schreibens ein. Dazu wird Ihnen an dieser Stelle die Möglichkeit der Texterfassung im RTF-Format zur Verfügung gestellt. 

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  • Wenn Sie ein Layout nicht mehr benötigen, jedoch nicht löschen möchten, so können Sie es als "Archivlayout" kennzeichnen.

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"Änderungsdatum" 

Abschließend erhalten Sie Informationen über das Datum und den Benutzer bei der Erstellung sowie über das Änderungsdatum und den Benutzer, der die Änderung durchgeführt hat.