Für den Assistenten zum Erzeugen der Bestellungen steht Ihnen eine Schemenverwaltung zur Verfügung.

Funktionsweise:

Auf der letzten Seite im Assistenten "Zusammenfassung" haben Sie die Möglichkeit, Ihre Einstellungen über die Schaltfläche: SCHEMA SPEICHERN 

 

als neues Schema zu speichern. Das neue Schema können Sie beim nächsten Aufruf auswählen und die darin gespeicherten Vorgaben werden automatisch gesetzt. 

Die Schemenauswahl wird nur angezeigt, wenn mindestens ein Schema gespeichert wurde. 

Das Schema "(Standard)" ist das Vorgabeschema und kann nicht geändert werden. 

Wird zu Beginn ein selbst angelegtes Schema ausgewählt, so hat die Schaltfläche: WEITER 

 

zwei Funktionen:

  1. Standard

Hiermit können Sie wie gewohnt durch den Assistenten gehen, Ihre Vorgaben einsehen und ändern

  1. Vorgaben übernehmen

Die gespeicherten Vorgaben werden gesetzt und ausgewertet. Sie gelangen direkt auf die Seite Zusammenfassung (ist Vorgabe)

Beachten Sie:

Die Einführungsseite des Assistenten kann über das Kennzeichen: "Diese Seite beim nächsten Aufruf übergehen" (auf der Einführungsseite des Assistenten) abgeschaltet werden.


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