In der Spalte Buchinfo der Vorgangsübersicht bzw. der Archiv Vorgänge werden Ihnen die folgenden Symbole angezeigt.

Gedruckt und gebucht

 

Ein derart gekennzeichneter Vorgang wurde gedruckt (Ausgabe auf Drucker bzw. Fax) und die Parameter dieses Vorgangs wurden vollständig abgearbeitet.

Gebucht

 

Ein derart gekennzeichneter Vorgang wurde gebucht, d.h. die Parameter wurden abgearbeitet, er wurde jedoch nicht gedruckt.

Teilgebucht

 

Ein Vorgang gilt als teilgebucht, wenn ein Teil der Parameter bereits abgearbeitet worden, ein anderer Teil aber erst noch zu buchen ist. Dies ist z.B. der Fall wenn ein Lieferschein in eine Rechnung gewandelt worden ist. Der Lieferschein hat dann beispielsweise schon den Lagerbestand abgebucht, die Rechnung wird lediglich noch die übrigen Parameter beachten wie z.B. die Umsätze, die History, etc.

Storniert

 

Vorgänge mit diesem Kennzeichen wurden storniert.

  • No labels