Register: "Ansprechpartner / Anhang"

Hier kann der Kalendereintrag näher spezifiziert werden. Es handelt sich um optionale Eingaben. 

Projekt / Ansprechpartner 

Projektnummer: Jeder Kalendereintrag kann einem Projekt zugeordnet werden. 

Folgende Bereiche stehen zur Auswahl (Listbox):

  • Adressen
  • Banken
  • Benutzer
  • Krankenkassen
  • Mitarbeiter
  • Vertreter

Sobald der Bereich festgelegt ist, geben Sie die Datensatznummer an, wobei Ihnen die Auswahl aus einer Listbox, die Suchfunktion und der Aufruf der Stammdaten zur Verfügung stehen. Die Eingaben können durch die Eintragung von Ansprechpartner, Telefon- und Faxnummer sowie E-Mail Adresse ergänzt werden. 

Anhang 

Mit dem Anhang kann eine weitere Beschreibung des Termins erfolgen, wobei die Vorgehensweise identisch mit der des Ansprechpartners ist. Lediglich die Auswahl der anzuhängenden Datenbereiche ist wesentlich umfangreicher, als beim Ansprechpartner. 

Die Angabe der Stufe bezieht sich auf die Wertigkeit eines Termins vom Typ Wiedervorlage. Das Feld kann Werte im Bereich zwischen "0" und "9" aufnehmen. Bei der Weiterverarbeitung von Wiedervorlagen kann dieser Wert automatisch erhöht werden.

Register: "Information"

Über das Register: "Information" erreichen Sie weitere Eingabefelder für diesen Kalendereintrag. 

Information 

In einem Eingabefeld für formatierten Text kann eine nähere Beschreibung des Kalendereintrags erfolgen. 


Berechtigungsgruppe 

Hier weisen Sie eine Berechtigungsgruppe zu, die unter Registerkarte: DATEI - INFORMATIONEN - EINSTELLUNGEN - BERECHTIGUNGSSTRUKTUREN definiert wurde.

  • No labels