Kann sich ein Benutzer aufgrund der zu geringen Anzahl an Lizenzen nicht anmelden, wird eine globale Benutzernachricht eingestellt und dem jeweiligen Administrator zugewiesen.
Diese Benutzernachricht enthält folgenden Hinweis:
Die maximale Anzahl gleichzeitiger Anmeldungen ist überschritten.
Daher konnte sich Benutzer "A" am Arbeitsplatz "B" nicht anmelden.
Unter der Support Adresse (über Dateimenü DATEI - HILFE - SUPPORT & HOTLINE) können Sie eine entsprechende Programmversion bzw. Erweiterung beziehen.
Sofern Sie einen aktuellen Aktivierungschlüssel für die Anwender-Lizenzen bereits erhalten haben, muss dieser bei den Aktivierungen hinterlegt werden.
Zusatzinformationen:
⦁ Diese Nachricht ist für "C".
⦁ Am 04.07.2018 18:00:04 als Systemnachricht eingestellt.
Bei Betätigung der Schaltfläche: "Jetzt Kontaktdaten anzeigen", wechselt das Programm in das Fenster "Support & Hotline".