Mit Hilfe der Adressselektionen können Sie Informationen erhalten und den Adressdatensätzen zuweisen, welche Adressen z.B. in einem bestimmten Zeitraum keinen Umsatz erzielt haben. Auch Auswertungen, welche Artikel von einer Adresse nicht bezogen wurden, lassen sich so erstellen. 

Charakteristisch für Auswertungen mit Hilfe der Adressselektionen ist immer, welcher Artikel nicht bezogen wurde. Umgekehrte Fragestellungen, wie z.B. ob eine Adresse diese(n) Artikel bereits bezogen hat, lassen sich mit Hilfe der History-Selektionen beantworten. 

In den Parametern definieren Sie vorbereitend die auszuwertenden Adessselektionsgruppen (Schaltfläche: PARAMETER - ADRESSEN - ADRESSSELEKTIONSGRUPPEN). 

Verwenden Sie dazu die Schaltfläche: NEU 

Im Fenster "Adressselektionsgruppe neu erfassen" vergeben Sie die Bezeichnung, auf die Sie später bei der Auswertung zurückgreifen und fügen wiederum mit Hilfe der Schaltfläche: NEU die Liste der Artikel sowie die auszuwertenden Mengen hinzu. 

Zur Auswertung der Adressselektionen müssen Sie mit Hilfe des DB Managers für die Adressen vorbereitend ein Selektionsfeld einrichten, in das die Ergebnisse der Auswertung je Datensatz eingetragen werden. 

Die Auswertung beginnen Sie im Bereich STAMMDATEN - ADRESSEN über die Schaltfläche: WEITERE - ADRESSSELEKTIONEN ZUWEISEN.

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