Bei der Erstanlage der Plattform gelangst du durch das Speichern automatisch zur "Erweiterten Konfiguration". Du kannst diese aber auch jederzeit über die Schaltfläche: "ERWEITERTE KONFIGURATION" aufrufen, welche du über den Bereich: E-COMMERCE – STAMMDATEN – PLATTFORMEN - Schaltfläche: "WEITERE" oder die Schnellwahl (in diesem Bereich) erreichst.
Angaben zum Server
Es öffnet sich das Browser-Fenster, in welchem du die Angaben zum Server hinterlegst.
Konfiguration der FTP-Verbindung für Datenuploads
- Verbindung FTP oder SFTP
- Server URL
- Benutzername und Passwort
- Verzeichnis
- Port,Timeout und Wiederholung
Konfiguration der Verbindung
- Online-Shop Adresse
- Benutzername und Kennwort
Einstell-Optionen (Plattform)
Die "Standard"-Einstell-Optionen sind durch Shopware vorgegeben und werden automatisch eingeladen. Eine manuelle, individuelle Erweiterung ist aber möglich.
Eigenschaften (Plattform)
Diese können / müssen selbst definiert werden. In büro+/ ERP-complete erfolgt die Anlage der Eigenschaften und Einstell-Optionen über Bereich: E-Commerce – Shopware-Plattform – Register: "Eigenschaften (Plattform)“.
Nähere Informationen entnehme bitte der ausführlichen Kundeninformation zum Thema: "Plattformen und Plattform-Artikel".