You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 3 Next »

Kontakte sind Informationen, die zu verschiedenen Datenbereichen hinterlegt werden, damit sie zu einem späteren Zeitpunkt ausgewertet werden können. 

Dadurch, dass Sie nicht auf einen kleinen Datenbereich beschränkt sind, sondern Kontakte für die meisten Datenbereiche generieren können, lässt sich dieser Datenbereich sehr vielseitig einsetzen. 

Einige Beispiele: 

Ein Artikel läuft aus und Sie möchten Hintergrundinformationen darüber speichern. 

Ein potentieller Interessent wurde mit Informationsmaterial versorgt und Sie halten fest, welche Unterlagen er exakt erhalten hat. 

Ihr Paketdienst informiert Sie darüber, dass eine Sendung beschädigt wurde und die Lieferung zu Ihnen zurückkommen wird... 

Ihren Anforderungen sind fast keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, die Möglichkeiten der Kontaktverwaltung auszuschöpfen. 

Die Erstellung eines Kontaktes kann auf verschiedene Arten erfolgen. Entweder erstellen Sie ihn manuell innerhalb der Stammdaten der Kontakte oder Sie erstellen ihn aus verschiedenen Bereichen des Programms über das Menü der Schaltfläche: KONTAKT (Gruppe: KOMMUNIKATION). 

In den Datenbereichen, für die ein Kontakt generiert werden kann, haben Sie im Menü dieser Schaltfläche die Möglichkeit, einen Kontakt neu zu erstellen oder die Kontaktübersicht aufzurufen.

Weitere Themen


  • No labels