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  • Für die Archivierung gelten die gesetzlich vorgeschriebenen Formen. Eine elektronische Archivierung ist zulässig.
  • Nach Erlöschen des Mandats ist dieses noch mindestens 14 Monate nach der letzten Nutzung aufzubewahren.

In ERP-complete/büro+ steht derzeit kein separates Archiv für SEPA-Mandate zur Verfügung. 

Es kann eine Autoarchivierung der SEPA-Mandate durchgeführt werden. Die Vorgehensweise / Abwicklung der Autoarchivierung erfolgt analog zu allen anderen Autoarchivierungen in ERP-complete. Im SEPA-Mandat steht dafür das Kennzeichen: "Abgelaufen/Erledigt“ zur Verfügung. Das Mandat wird in die History SEPA-Mandate verschoben. 

Der Aufruf der SEPA-Mandate History erfolgt auf dem Register: "SEPA-Mandate" über die Schaltfläche: VERWALTEN – HISTORY SEPA-MANDATE.

Das Register: "History SEPA-Mandate“ wird angezeigt. 

Die "History SEPA-Mandate“ kann auch als Detail-Ansicht zu den SEPA-Mandaten eingeblendet werden.

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