You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 14 Next »

Das Update der Middleware erfolgt über Registerkarte: DATEI - HILFE - Schaltfläche: SUPPORT & HOTLINE - Schaltfläche: UPDATES SUCHEN .

Nachfolgend wird geprüft, ob die Middleware-Version, aktuell ist oder eine aktuellere Version der Middleware zur Verfügung steht. Wenn eine aktuellere Version zur Verfügung steht, wird das Update automatisch heruntergeladen.

Die Installation erfolgt wie unter Freischalten und Installieren des e-commerce Programmbereichs beschrieben.

Hinweis

Sobald die Update-Installation erfolgreich durchgeführt wurde, muss nochmal die Verbindung der Plattform in der Middleware geprüft werden.

Unter E-COMMERCE - ÜBERBLICK/STAMMDATEN - Register: PLATTFORMEN wird die gewünschte Plattform markiert und mittels Schaltfläche: WEITERE - "Erweiterte Konfiguration" der Konfigurationsbereich der Middleware geöffnet.

In der Registergruppe "Ihre <Plattform>-Verbindung"- Schaltfläche "Verbindung testen" betätigen.

War der Test erfolgreich, erscheint ein grüner Haken.

Abschließend wird die Plattform über Schaltfläche "Speichern" gespeichert.


Zum Schluss muss, in der Middleware im Register "Überwachung und Steuerung", der Zeitplan "Artikel-ID´s zurückschreiben" über die Schaltfläche "Starten" gestartet werden: 

  • No labels