Þú ert að skoða gamla útgáfu síðunnar. Sjá núverandi útgáfa.

Bera saman við núverandi Skoða sögu síðu

« Síðasta Útgáfa 2 Næst »

In den Systemeinstellungen von ERP-complete muss eine "E-Mail-Anbindung für Datensatzänderungen" eingerichtet werden. Dies ist erforderlich, weil auf diese Einstellungen beim Versand der Benachrichtigung zurückgegriffen wird. 

Über Registerkarte: DATEI - INFORMATIONEN - EINSTELLUNGEN - Schaltfläche: SYSTEM kommen Sie zu den Systemeinstellungen. 

 

Register: "ERP-complete" - ANBINDUNGEN steht der Eintrag "E-Mail Anbindung für Datensatzänderungen" zur Verfügung. 

 

Erstellen einer neuen E-Mail-Anbindung für Datensatzänderungen

Mit Hilfe der Schaltfläche: ANBINDUNGEN 

 

gelangen Sie zur Erstellung einer neuen Anbindung, welche über die Schaltfläche: NEU erstellt werden kann. 

 

Über die Schaltfläche: EIGENSCHAFTEN können die benötigen Einstellungen vorgenommen werden. Bestätigen Sie die Eingaben mit OK bzw. SCHLIEßEN bis Sie sich wieder im Fenster "Systemeinstellungen" befinden. (Dieses Fenster erreichen Sie jederzeit über Registerkarte: DATEI - INFORMATIONEN - EINSTELLUNGEN - Schaltfläche: SYSTEM) 

Neue E-Mail Anbindung zuordnen 

Markieren Sie nun unter ANBINDUNGEN - "E-Mail Anbindung für Datensatzänderungen" und weisen Sie über die Schaltfläche: EIGENSCHAFTEN 

 

die gewünschte E-Mail Anbindung zu. 

 

Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit OK und schließen Sie das Fenster "Systemeinstellungen".

  • Engin merki