Diese Seite beinhaltet allgemeine Funktionen über die Middleware und Tools die für die Aufklärung von Sachverhalten dienlich sind.


Feld: "E-Commerce Hilfe"
→ Ruft in einem neuen Tab des Browsers die Seite: "hilfe.microtech.de" direkt für den Navigationslink für e-commerce auf.

Feld: "Fernwartung"
→ Wie auch in der Warenwirtschaft unter DATEI - HILFE - TOOLS - REMOTE SUPPORT STARTEN, wird hier zum Schnell-Support-Tool für TeamViewer verlinkt.

Feld: "Erweiterte Protokollierung starten" bzw. "stoppen"
→ Sobald gestartet, erweitert diese Funktion die Middleware-Protokolle. Wenn diese Funktion über dieselbe Schaltfläche wieder beendet wird, stellt die Middleware in einem Meldungsfenster eine Tracer-Datei zur Verfügung.
Diese kann verwendet werden, um Sachverhalte bei Kommunikation zwischen Plattform und Middleware aufzuzeichnen.

Feld: "Diagnose"
→ Dies stellt wie in der Warenwirtschaft ein Diagnose-Protokoll zum Ausfüllen und versenden bereit.

Feld: "Lizenz"
→ Lizenz-Informationen zur Middleware

  • No labels