You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 10 Next »

Um mit der Middleware und büro+/ERP-complete auf eBay.de verkaufen zu können, benötigen Sie ein Verkäuferkonto. Der Standardaccount reicht an dieser Stelle nicht.

Einen Standardaccount erkennen Sie am im Seitenmenü befindlichen Menüeintrag Verkaufen (z.B. in der Zusammenfassung).


Klicken Sie in der obersten Menüleiste über „Hallo (Benutzername)" auf „Kontoeinstellungen“

Im Register eBay-Konto können Sie nun links unter Ansichten auf Verkäufer Cockpit klicken. Nun hinterlegen Sie Ihre Adressdaten und bestätigen Sie mit der Schaltfläche „Weiter“.

Ihre Daten werden verifiziert. Nach erfolgreicher Verifizierung werden Sie zum Verkäufer-Cockpit automatisch weitergeleitet. Hier klicken Sie nun unter Mein e-Bay-Konto auf „Verkäuferkonto“:

Sie werden nun eine Meldung erhalten, dass Ihr Verkäuferkonto erst aktiviert werden kann, sobald Sie Kreditkarteninformationen hinterlegt haben.

Hierfür bitte die Schaltfläche „Melden Sie sich heute noch an“ betätigen und dann unter „Zahlungsmethorden für Verkäufergebühren“ Ihre Kreditkarteninformationen angeben.

Sie werden nochmal aufgefordert sich einzuloggen. Nun auf den Hyperlink „hier“ klicken um das Verkäuferkonto einzurichten.

Folglich hinterlegen Sie ihre Zahlungsmethode, mit der Ihre Verkäufergebühren eingezogen werden sollen. Hier kann zwischen Lastschrift und Kreditkarte gewählt werden.

Nach Eintragung der Daten bitte mit Schaltfläche „Bestätigen“ fortfahren. Sollten Sie Lastschrift als Zahlungsmethode gewählt haben, müssen Sie das SEPA-Lastschriftmandant mit der Schaltfläche „Akzeptieren“ bestätigen. Nun ist Ihr Verkäuferkonto aktiviert und Sie können sofort Angebote erstellen.



  • No labels