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Das Prüfen eines Datenbereichs erfolgt über einen Assistenten. Nachdem Sie die Begrüßungsmaske bestätigt haben, gelangen Sie in die Bereichsauswahl, in der Sie festlegen, welche Datensätze geprüft werden sollen.

Legen Sie zuerst die Sortierreihenfolge des Bereiches fest und tragen Sie danach den Anfangs- und Startwert des Bereichs ein. Bei der Eingabe des Start- und Endwerts können Sie durch einen Mausklick auf das Lupensymbol die Suchfunktion zur Unterstützung heranziehen. 

Es folgt die obligatorische Bestätigung mit Angabe der Anzahl Datensätze. 

Danach legen Sie den/die Bereichsfilter an. Klicken Sie hierzu mit der rechten Maustaste in das Eingabefenster der "Bereichsfilter":

Welche Filterdefinitionen verfügbar sind, erfahren Sie im Kapitel: Feldeditor. Hier werden die genauen Filter- bzw. einer Exportfunktionen vorgestellt.


Beachten Sie:

Denken Sie im Vorfeld daran, eine frische Datensicherung zu erstellen.



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