You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

Version 1 Next »

Reports freischalten

Für den einwandfreien Betrieb der Amazon-Schnittstelle allgemein und speziell das Abrufen der Bestellungen ist es notwendig, dass Sie die Amazon-Order-Reports wie folgt einrichten. Es ist im Gegensatz zu früher nicht mehr notwendig, eine E-Mail an die Amazon-IT-Administration zu verfassen. 

  1. Öffnen Sie das Amazon Seller Central und loggen Sie sich mit den Zugangsdaten für das entsprechende Verkäuferkonto ein. 
  2. Öffnen Sie https://sellercentral.amazon.de/orders/reports/column-selection/ref=pt_ordrptcol_cont_orderrpt?_encoding=UTF8&source=%2Fgp%2Ftransactions%2ForderPickup.html (Direktlink) oder navigieren Sie zum Menu Bestellungen > Bestellberichte > Link Spalten hinzufügen oder entfernen.
  3. Fügen Sie standardmäßig bitte die Spalten für die Rechnungsanschrift (unter Fakturierung) hinzu. Wenn Sie mit der microtech-e-commerce-Lösung weitere Informationen per Freie Felder synchronisieren wollen, dann fügen Sie die Spalten für  Werbeaktion, Geschenkverpackung, Amazon Prime usw. nach Bedarf hinzu. 

image2018-4-25_15-59-59.png

  • No labels