Zugangsdaten: Verbindung zu Amazon Seller Central herstellen und microtech als zugreifende Applikation erlauben
In diesem Schritt melden Sie sich über büro+ in Ihrem Amazon-Konto an und authentifizieren den Zugriff der microtech Cloud. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:
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An dieser Stelle können Sie alle von Ihnen genutzten Marktplätze von Amazon angeben, aus denen Sie Bestellungen beziehen. Beispiel:
Die Eingabe des Country-Codes für die Marktplätze kann sowohl Komma- als auch Semikolon-separiert erfolgen. Beispiel für die Trennung mit Semikolon:
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Berechtigungen für "microtech" im Amazon Seller Central gewähren
Durch den Aufruf: ANMELDEN in büro+ wird in Ihrem Standard-Browser die Anmeldemaske des Amazon Seller Centrals aufgerufen. Melden Sie sich mit Ihrem Konto an und wählen Sie die Schaltfläche: "Sign-In".
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Gegebenenfalls: Zwei-Faktor-Authentifizierung im Amazon Seller CentralHalten Sie Ihre aktuellen Kontaktdaten und Geräte bereit, die für eine Zwei-Faktor-Authentifizierung registriert wurdenGegebenenfalls werden Sie dazu aufgefordert, sich über ein Zwei-Faktor-Authentifizierungssystem auszuweisen. Dieser zweite Schritt ist für Ihre Sicherheit gedacht. Über eine spezielle Software oder eine SMS haben Sie von Amazon ein sogenanntes OTP (One-Time-Pad), ein Einmalkennwort erhalten, dass Sie zur Berechtigung eingeben müssen. Beachten Sie deshalb bitte auch, dass die Person oder das Telefon, dass für diese Zwei-Faktor-Authentifizierung vorgesehen ist, bei der Einrichtung verfügbar ist! Die Anmeldung über OAuth (Open Authorization) stellt eine sichere API-Autorisierung zu microtech büro+ her. Um eine Verbindung über OAuth mit Amazon einzurichten muss ggf. eine TAN über eine Software generiert werden oder eine SMS empfangen werden. |
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