...
- Nach dem Update erstellen Sie für alle Mandanten auf dem bisherigen Rechner je eine "mandantenspezifische Vollsicherung" pro Mandant (Informationen finden Sie in unserer Hilfe im Kapitel: "Bereitstellen")
- Notieren Sie Ihre Kundendaten. Diese finden Sie über die Registerkarte: DATEI HILFE - HILFE Split-Schaltfläche: SUPPORT & HOTLINE - KUNDENDATEN - Beachten "Lizenz" - "Kundendaten".
Beachten Sie hierbei die exakte Schreibweise Ihrer Kundendaten.
- Prüfen Sie vor der Installation, dass Ihnen der Anforderungsschlüssel vorliegt. Sie benötigen Ihre Kundendaten und Ihren Aktivierungsschlüssel um die nachfolgenden Schritte durchführen zu können! Ggf. fragen Sie Ihre Aktivierungsschlüssel im Vorfeld bei microtech an. Wenn Sie büro+ (auf dem "alten" Rechner) geöffnet haben, können Sie über Registerkarte: DATEI - HILFE - Schaltfläche: SUPPORT & HOTLINE - ANFRAGE eine entsprechende E-Mail im Bereich des microtech Service-Portals versenden
...