Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

  • Führen Sie vor der Installation alle von Microsoft empfohlenen Updates und Sicherheitspatches aus
  • Installieren Sie die benötigte Hardware (Drucker, Scanner, etc.)
  • Prüfen Sie vor der Installation, ob unsere Systemvoraussetzungenerfüllt werden
  • Installieren Sie büro+ nur auf geeigneten, in den Systemvoraussetzungen genannten, Betriebssystemen
  • Installieren Sie büro+ auf einem Laufwerk mit ausreichend freiem Speicherplatz
  • Setzen Sie sich bei Fragen zur Installation mit unserem Support in Verbindung
  • Sollte Ihre bisherige Installation (auf dem ursprünglichen Rechner) einen höheren Versionsstand (eine höhere Buildnummer) aufweisen, als der Versionsstand des vorliegenden Upgrades, steht Ihnen Achten Sie darauf, dass büro+ des alten Rechners und büro+ des neuen Rechners möglichst die gleiche Versionsnummer besitzen sollten - den Download der aktuellsten microtech büro+ finden Sie im Downloadcenter des microtech Service-Portalsunter dem Bereich Software die entsprechende Aktualisierung für den Download zur Verfügung - Installieren Sie dieses Update vor dem Rücksichern der Datensicherung auf dem neuen Rechner- beachten Sie bitte auch, dass vor einem Update zunächst eine Datensicherungangefertigt werden sollte

Folgende Schritte sind für den Server-Umzug erforderlich:

  • Erstellen Nach dem Update erstellen Sie für alle Mandanten auf dem bisherigen Rechner je eine "mandantenspezifische Vollsicherung" pro Mandant (Informationen finden Sie in unserer Hilfe im Unter- Kapitel: "Bereitstellendes Hauptkapitels: Datensicherung")
  • Notieren Sie Ihre Kundendaten. Diese finden Sie über die Registerkarte: DATEI - HILFE - Schaltfläche: SUPPORT & HOTLINE - KUNDENDATEN - Beachten Sie hierbei die exakte Schreibweise

...