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- In den Eigenschaften existiert die neue Einstell-Option: Lagerbestand (diese ist über einen Aktualisierungslauf mittels der Bereichs-Aktionen zu aktualisieren und zu übertragen)
- Preise und SKU (Artikelnummer) werden weiterhin aus dem Stammdaten von büro+ herangezogen - geändert hat sich lediglich die Art der Übertragung: Zur Übertragung an Amazon muss mit der Bereichs-Aktion "Plattform-Artikel an die Plattform übermitteln..." die Übertragung zu Amazon ausgeführt werden
1.1) Einladen der neuen Eigenschaft: Lagerbestand (stock)
Als erster Schritt muss die neue Eigenschaft "Lagerbestand" über die Plattform eingeladen werden, sofern noch nicht vorhanden: Gehen Sie hierzu in den Bereich: E-COMMERCE - AMAZON - Register: EIGENSCHAFTEN - Schaltfläche: SCHNITTSTELLEN - "Neue Eigenschaften einladen".
Die neuen Eigenschaften werden am Ende der Eigenschaften-Liste Ihrer Amazon-Plattform hinzugefügt.
1.2) Aktualisierungslauf : Einstell-Option "Lagerbestand" in bestehenden Amazon-Artikel-Datensätzen von büro+ ergänzen
Damit die Eigenschaften: ".Lieferbarkeit" und "Lagerbestand" in Ihren bestehenden Plattform-Artikel eingeladen und belegt werden können, ist zunächst ein Aktualisierungslauf notwendig.
Wechseln Sie in den Bereich: E-COMMERCE - AMAZON - Register: AMAZON-ARTIKEL - Schaltfläche: WEITERE: BEREICHS-AKTIONEN.
Wählen Sie im Assistenten zunächst aus, welche Amazon-Artikel aktualisiert werden sollen. Anhand der bekannten Werkzeuge können Sie eine Auswahl treffen oder alle Plattform-Artikel im Amazon-Bereich dem Aktualisierungslauf unterziehen.
Wählen Sie nun die folgende Auswahl:
- Aktualisierungslauf für Wert der Eigenschaften von Plattform-Artikel
- Aktualisierungslauf für Einstell-Optionen von Plattform-Artikel
- Aktualisierungslauf für Gruppen-Eigenschaften von Plattform-Artikel
Bleiben Sie im Bereich: E-COMMERCE - AMAZON - Register: AMAZON-ARTIKEL. Öffnen Sie einen Amazon-Artikel-Datensatz. Überprüfen Sie nun, ob für die im Assistenten ausgewählten Amazon-Artikel-Datensätze die Einstell-Optionen entsprechend aktualisiert wurden.
Folgende Einstell-Optionen müssen in den Amazon-Plattform-Artikeln auf dem Register: EINSTELL-OPTIONEN verfügbar sein:
- Lieferbarkeit (Gruppe von Einstell-Optionen)
- Lagerbestand (Einstell-Option)
Scrollen Sie hierzu an das Ende der Liste der Einstell-Optionen.
Tipp: Über die Suche über die Einstell-Optionen lasen sich diese beiden Einstell-Optionen auch suchen.
Mit diesen Schritten haben Sie Ihre Amazon-Artikel-Datensätze um die benötigten neuen Einstell-Optionen "Lieferbarkeit" und "Lagerbestand" ergänzt.
2) Integration und Pflege von Amazon-Artikeln in microtech büro+
Plattform-Artikel lassen sich mit einem Artikel aus den Stammdaten-Bereich Ihrer büro+ verknüpfen und erhalten auf diese Weise die von Amazon benötigten Informationen. . Beachten Sie bitte die nachfolgenden Informationen beim Erfassen von neu angelegten Plattform-Artikeln in microtech büro+.
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Das Einstellen von gänzlich neuen Artikel-Listings im Amazon-Marktplatz über büro- wird aktuell nicht unterstützt. Der Artikel muss bereits auf Amazon ein Listing besitzen, damit Sie diesen mit Ihren Plattform-Artikeln in microtech büro+ verknüpfen können. |
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