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Punkte, welche beachtet werden sollten:

  1. Es müssen entsprechende Schemen für die Bereichs-Aktionen für Logistik existent sein, damit diese in der Automatisierungsaufgabe auswählbar / hinterlegbar sind.
    > Logistikbelege erzeugen mittels Bereichs-Aktionen (Integrierte Logistik-/Versandlösung in büro+)
    > Automatisierungsaufgabe erfassen
  2. Die verwendeten Layouts für die Picklisten / Logistik-Vorgänge, sollten keine Abfragepins oder Abfragen aktiv haben.
    Und es sollte so eingestellt sein, dass kein Vorgang erneut ausgegeben wird (siehe hierzu Tipp unten).
  3. Das Windows-Konto des Dienstes der Automatisierungsaufgabe muss auf Windows-Ebene Zugriff auf den Drucker haben (z.B. bei Netzwerk-Drucker).
  4. Auf dem Server, wo die Dienste des Automatisierungsaufgabe registriert sind, muss direkt (ohne Remote "RD") z.B. bei VMs per Konsole auf Windows-Ebene aufgeschaltet sein.
    Mit dem Windows-Konto, welches dem Dienst der Automatisierungsaufgabe hinterlegt ist.
    Dann noch in die büro+ mit dem büro+-Benutzer anmelden, welche ebenfalls für die Automatisierungsaufgabe hinterlegt wurde.
    Nun in die Eigenschaften der Layouts für die Picklisten / Logistik-Vorgänge wechseln, um hier den richtigen Drucker zu hinterlegen.
    Alles speichern und ordnungsgemäß beenden.
    Ggfs. die Dienste der Automatisierungsaufgaben einmal neu starten.

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