Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Durch das Abonnement der Status-Seite erhalten Sie Ankündigungen zu geplanten Wartungen und den aktuellen Status zur Behebung von Problemen bei den verfügbaren Services.

Beispiel 1:

Am 2912.0212. ist beispielsweise für 2219:00 Uhr eine 30-minütige Wartung des E-Commerce-Service geplant. Sie erfahren, ob alle Plattformen betroffen sind oder der geplante Ausfalls mehrere Plattformen betrifftder Services geplant. Sie erhalten i. d. R. eine Vorankündigung sowie zu Beginn und Ende der geplanten Wartung oder des geplanten Updates eine kurze technische Information. Auf diese Weise können Sie sich auf diese Wartung besser einstellen und erfahren auch den Zeitpunkt, zudem zu dem die Wartung beendet wurde.

Image Added

Beispiel 2:

Es kommt zu Problemen beim Versand mit Dienstleister XY, da eine der Schnittstellen zwischen Versanddienstleister und Software nicht erreichbar ist. Die Störung wird auf der Status-Seite dokumentiert und ggf. eine E-Mail mit weiteren Informationen an die Bezieher der Mail geschickt. Auf diese Weise kann auch über das Ende einer Störung informiert werden.

Viele weitere Beispiele sind denkbar und helfen Ihnen bei bekannten Problemen , eine entsprechende Information über den Sachverhalt zu bekommen.

...