...
- Rechnung erstellen
- Logistik-Positionen werden von büro+ erstellt
- Aufgeteilte Funktionslogik der Kommissionierung: Offene Logistik-Positionen einer Logistik-Strategie zuordnen (kontinuierlicher Prozess) / Zusätzlich: separater Pool, um manuelle Strategie zu verfolgen, z. B. per Hand oder über Bereichs-Funktionen
- Erstellung von Vorschlägen für Picklisten Picklisten
- Aus den Vorschlägen werden Logistik-Vorgänge
Die Anzahl der möglichen Logistik-Arbeitsplätze und der Umfang der Funktionalität ergibt sich durch die gewählte Ausprägung des Moduls.:
Ausprägung | M | L | XL |
---|
Versand-Etiketten pro Monat | 1.000 | 2.000 | 10.000 |
VersandLogistik-Arbeitsplätze | 1 | 3 | 5 |
WAK (Warenausgangskontrolle) | | | |
Kommissionierstrategien | | | |
Unterstützung von: V-LOG | | | |
WEK (Wareneingangskontrolle) | | | |
Unterstützung von: Amazon SFP | | | |
Lagerplatzverwaltung (Chaotische Lagerhaltung) | | | |
...
Im Bereich: VERKAUF wird zunächst über den Überblick: WEITERE BEREICHE - LOGISTIK dieser Bereich eingeblendet.
Workflow der Lagerverwaltung
In den Vorgängen werden Rechnungen, Lieferscheine etc. erstellt - diese übertragen automatisch Daten in den Bereich: "Logistik".
Die Funktion wird direkt beim Buchen ausgelöst, sodass die entsprechenden Datensätze direkt auch im Bereich: "Logistik" bereitstehen.
...