...
Mit der Funktion "Freie Datenbank-Tabellen" haben Sie in ERP-complete die Möglichkeit eine eigene Datenbank-Tabelle zu definieren. Dabei können Verknüpfungen zu bestehenden Tabellen hergestellt und diese neue Tabelle bearbeitet, angepasst und verändert werden. Die Erstellung entsprechender Eingabemasken ist ebenfalls möglich. Zahlreiche individuelle Abläufe wie Inventarlisten, Artikelnachschlagewerke, Plan-Ist-Vergleich uvm. lassen sich durch einfache Konfiguration innerhalb von ERP-complete abbilden.
Infonote | ||
---|---|---|
| ||
Möchten Sie mehr als eine Freie-Datenbank-Tabelle nutzen, so können Sie mit der kostenpflichtigen Erweiterung: Freie Datenbank-Tabellen eigene Datenbank-Tabellen definieren. Die entsprechende Erweiterung ist ab der Ausbaustufe büro+ universal eigene Datenbank-Tabellen definierenverfügbar. |
Konfiguration und Zugriff
...