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  • Erstellen Sie für alle Mandanten auf dem bisherigen Rechner je eine "mandantenspezifische Vollsicherung" pro Mandant.
  • Notieren Sie Ihre Kundendaten. Diese finden Sie über die Registerkarte: DATEI - HILFE - Schaltfläche: SUPPORT & HOTLINE - KUNDENDATEN. Beachten Sie hierbei die exakte Schreibweise.
  • Prüfen Sie vor der Installation, dass Ihnen der endgültige namens- und laufzeitgebundene Aktivierungsschlüssel vorliegt. Sie benötigen Ihre Kundendaten und Ihren Aktivierungsschlüssel um die nachfolgenden Schritte durchführen zu können! Ggf. fragen Sie Ihre Aktivierungsschlüssel im Vorfeld bei microtech an. Wenn Sie ERP-complete/büro+ (auf dem 'alten' Rechner) geöffnet haben, können Sie über Registerkarte: DATEI - HILFE - Schaltfläche: SUPPORT & HOTLINE - ANFRAGE eine entsprechende E-Mail versenden.
  • Installieren Sie auf dem neuen Server unter Verwendung der aktuellen Upgrade-CD einen Arbeitsplatz inkl. Server.
  • Starten Sie ERP-complete/büro+ und aktivieren Sie die Version mit Ihren Kundendaten.
  • Legen Sie anschließend einen Mandanten an und führen Sie die Druckerkonfiguration durch. Im geöffneten Mandanten führen Sie nun die Datenrücksicherung der zuvor erstellten Datensicherung durch. Dies wiederholen Sie für jeden Ihrer zuvor gesicherten Mandanten.