Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

  1. Über das Amazon Seller Central mit den Zugangsdaten für das entsprechende Verkäuferkonto einloggen. 
  2. Öffnen https://sellercentral.amazon.de/order-reports-and-feeds/column-picker?source=/order-reports-and-feeds/reports/ref=xx_orderrpt_dnav_home (Direktlink) oder navigieren zum Menü Bestellungen > Bestellberichte > Link: Spalten hinzufügen oder entfernen.
  3. Standardmäßig die Spalten für die Rechnungsanschrift (unter Fakturierung) hinzufügen. Wenn mit der microtech-e-commerce-Lösung weitere Informationen per Freie Felder synchronisiert werden sollen, dann können weitere Spalten für Werbeaktion, Geschenkverpackung, Amazon Prime usw. nach Bedarf hinzugefügt werden. 


Note

Ab der Middleware-Version 5.11.547 wird die Spalte: "Adressentyp" auch noch für die Differenzierung herangezogen und sollte deshalb aktiviert werden.