...
- Pseudo-Verkäufe
Wer die Ermittlung der Topseller manuell beeinflussen will, kann in diesem Feld sogenannte Pseudo-Verkäufe definieren.
Der hier eingetragene Wert gilt dann sozusagen als Wert, wie oft der Artikel verkauft wurde. Dieser Wert wird dann ausschließlich für die Berechnung der Topselleranzeige herangezogen und ist natürlich nicht für statistische Auswertungen.
Wird hier ein hoher Wert eingetragen, dann wird der Artikel in der Storefront als Topseller angezeigt. - Artikel hervorheben
Über diese Option lassen sich Artikel in der Storefront besonders kennzeichnen. Standardmäßig werden diese Artikel mit einem "Tipp-Badge" dargestellt. - Meta-Titel
Hier können suchmaschinenrelevanten Meta-Titel hinterlegt werden, welche im Seitenquelltext im title-Tag auftauchen und hier den Artikelnamen ersetzen: Mein Titel | Demoshop Meta-Keywords
Die Keywords werden von Suchmaschinen und der Suche verwendet. Die Keywords werden als Meta-Daten im Seitenquelltext der Seite aufgeführt.
Die einzelnen Keywords können durch Kommas getrennt werden.Note title Hinweis An dieser Stelle dürfen keine Anführungszeichen ("") gesetzt werden, da dies den Seitenquelltext für Google unbrauchbar macht!
- Abverkauf
Wird ein Artikel hier als Abverkauf markiert, so kann dieser nicht über den Lagerbestand hinaus verkauft werden. Optional können Artikel, die während eines Bestellvorgangs auf Lagerbestand 0 fallen, auch deaktiviert werden.
Dies kann im Backend unter Einstellungen->Grundeinstellungen->Storefront->Warenkorb / Artikeldetails durch die Option "Abverkaufartikel ohne Lagerbestand ausblenden" eingestellt werden. - E-Mail-Benachrichtigung
Sollte ein Artikel einmal nicht mehr lieferbar sein, so können sich Kunden hiermit zur Benachrichtigung eintragen. Die E-Mail wird versandt, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
...