Versões comparadas

Chave

  • Esta linha foi adicionada.
  • Esta linha foi removida.
  • A formatação mudou.

...

  1. Prüfen Sie, ob einer oder alle Clients/Lagerarbeitsplätze betroffen sind. Ist nur ein Platz betroffen, prüfen Sie bitte zuerst, ob dieser korrekt mit dem Netzwerk verbunden ist.
  2. Stellen Sie sicher, dass der Lager-Dienst läuft. Wenn ja, dann starten Sie den Dienst am Lager-Server neu: Öffnen Sie die Windows-Diensteverwaltung und stellen Sie sicher, dass die Dienste Dienst microtech Lagerverwaltung laufen
  3. Prüfen Sie die Netzwerkverbindung zur entsprechenden IP-Adresse (innerhalb der Middleware: unten im Fenster der Meldung "Wählen Sie den Server aus."; alte WAK: in der Fehlermeldung zitiert), indem Sie z. B. in Windows vom Arbeitsplatz einen Ping an den Server senden. Wenn die Adresse vom Server aus erreichbar ist, jedoch nicht von den Arbeitsplätzen, liegt die Ursache an Ihrer lokalen Infrastruktur. 
    1. Starten Sie den Router/Switch neu
    2. Prüfen Sie mit Ihrer IT-Administration, ob Änderungen vorgenommen wurden. Ggf. korrigieren Sie diese oder machen Sie diese rückgängig

...

Dieser Artikel bezieht sich auf:

...

cateno
Warenausgangskontrolle (Vorgängerprodukt)

...

5.11
1.x