Ein oder mehrere Lagerarbeitsplätze lassen sich nicht starten. Im Lager und Versand kann dadurch nicht gearbeitet werden.
Sie erhalten beim Öffnen der Middleware Lagerverwaltung am Client/Lagerarbeitsplatz die Aufforderung, einen Server auszuwählen, obwohl der Server bereits zuvor hinterlegt wurde. Die Suche des Middleware-Dienstes ist allerdings nicht erfolgreich, sodass entweder nichts gefunden wird, oder ein Middleware-Dienst mit einer anderen IP-Adresse als erwartet angezeigt wird. Die IP-Adresse kann auch nicht von Hand eingegeben werden.
Sie erhalten beim Öffnen der WAK am Client /Lagerarbeitsplatz am unteren Bildschirmrand in rot die Fehlermeldung: Es war kein an http://.../catenoLager lauschender Endpunkt vorhanden, der die Nachricht annehmen konnte. Dies wird häufig durch eine fehlerhafte Adresse oder SOAP-Aktion verursacht. Weitere Details finden Sie unter "InnerException", sofern vorhanden. (Bzw. auf Englisch: There was no endpoint listening at http://.../catenoLager that could accept the message. This is often caused by an incorrect address or SOAP action. See InnerException, if present, for more details.)
Der Lagerarbeitsplatz kann sich nicht mit dem Lager-Server verbinden. Die Kommunikation zwischen Client und Server ist unterbrochen. Es kann verschiedene Ursachen hierfür geben.