Wiki Markup |
---|
{ui-button:title=Nur ERP-complete|color=turquoise|size=medium} |
Mit der Funktion "Eingabemaskengestaltung für Kontakte im Bereich Supportmodul" steht Ihnen unter SUPPORT - STAMMDATEN - KONTAKTE - Schaltfläche: WEITERE die Funktion "EINGABEMASKEN FÜR SUPPORTKONTAKT BEARBEITEN" zur Verfügung.
Hierüber kann die Eingabemaske für Kontakte, welche im Supportbuch erstellt werden, angepasst werden. Über die Schaltfläche: NEU erstellen Sie ein neues Formular.
Für die Bearbeitung stehen folgenden Funktionen (Schaltflächen) zur Verfügung:
- Neu
- Kopieren
- Standard
- Weitere
- Umbenennen
- Löschen
- Paket Manager
- Eigenschaften
- Gestalten
- Vorschau
Standard
Das als Standard markierte Formular wird im aktuellen Mandanten benutzt. Sofern kein Formular als Standard ausgewählt ist, wird die Vorgabe von microtech benutzt.
Eigenschaften
- Auf dem Register: "Info" können allgemeine Informationen zum Formular hinterlegt werden.
- Das Register: "Änderungsdatum" enthält die allgemeinen Datensatzinformationen (Erstellung-, Änderungsdatum, sowie Benutzer bei Erstellung und Änderung).
Gestalten
Nähere Informationen zur Gestaltung entnehmen Sie bitte der Programm-Hilfe unter "Modulübergreifender Teil - Gestaltung von Eingabemasken". (Dieses Kapitel finden Sie auch mit dem Suchbegriff: Eingabemasken gestalten.)