Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Solltest du die microtech-Wer die Funktionen der e-commerce Lösung testen wollen, sind folgende Schritte dringend zu befolgenmöchte, der sollte hierzu nicht den Online-Shop verwenden, in dem seine Kunden später auch bestellen sollen. Insbesondere, wenn die Funktionen des Shops oder der e-commerce Lösung völlig neu sind, empfehlen wir die Verwendung einer Umgebung, in der ausgiebig getestet, geändert oder gelöscht werden kann, ohne dass es Auswirkungen auf den später verwendeten Online-Shop, bzw. büro+ hat.

Folgende Schritte sind erforderlich:

  1. Separate Testumgebung:

Installiere dir die Installation der e-commerce Lösung auf einem separatem separaten PC / einer separaten Maschine. So schließt du auswird ausgeschlossen, dass die Test-Artikel tatsächlich online gestellt werden. 

...

2. „Version ist Testversion zu Prüfzwecken.“

Setzte in In büro+/ ERP-complete unbedingt  ist das Kennzeichen: „Version ist Testversion zu Prüfzwecken.“ Dieses findest du unterzu aktivieren (Registerkarte: DATEI - EINSTELLUNGEN - Schatfläche: "System" SYSTEM -  Register: „Systemkonfiguration“ - Gruppe: „Testversion zu Prüfzwecken“

Hiermit verhinderst du das "offene Bestellungen" gezählt werden.

)


3. Aktivierung

Trage nun deine Eintragen der Lizenzen ein, um somit die Programmversion zu aktivieren.

...

Nach erfolgreicher Aktivierung kannst du nun eine Datenrücksicherung vornehmen oder eigene Daten erfassen mit denen du testen möchtenkann nach einer Datenrücksicherung (z.B. des Produktiv-Mandanten) oder dem Erfassen beliebiger Test-Daten fortgefahren werden.