Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Sollten Sie sich dazu entschlossen haben, Ihren in büro+ /ERP-complete erstellten Datentresor zu löschen, können Sie dies in wenigen Schritten erreichen.

Wir haben für Sie die einzelnen Schritte festgehalten, die in dieser Reihenfolge durchgeführt werden sollten.

Datei-Pfad

...

des Datentresors ermitteln

  • Wechseln Sie über Registerkarte: DATEI – INFORMATIONEN – AKTUELLE FIRMA – MANDANT BEARBEITEN - auf das Register BANKVERBINDUNGEN.
  • Rufen Sie eine Bankverbindung zum "Ändern" auf und wechseln Sie auf das Register: "Online Banking".
  • Aktivieren Sie (sofern deaktiviert) das Kennzeichen "Tresor verwenden" - nun wird Ihnen der genaue Pfad zur Datentresor-Datei angezeigt.

...

  • Speichern Sie die Änderungen mittels der Schaltfläche "Speichern & schließen".
  • Beenden Sie büro+/ERP-complete


Pfad zur Datentresor-Datei aufrufen und diese endgültig löschen.

...

  • Die Nachfrage, ob die Datei wirklich in den Papierkorb verschoben werden soll, bestätigen Sie bitte mit "Ja". Leeren Sie ggf. den Papierkorb.
  • Nachdem Sie diese Schritte durchgeführt haben, können Sie büro+ /ERP-complete erneut starten.
  • Wenn Sie einen neuen Datentresor anlegen möchten, können Sie nach dem gewohnten Schema vorgehen: Tresor Verwaltung einrichten / bearbeiten