...
Tip | ||
---|---|---|
| ||
Für Kommunikationsarten, die generell für beiden Richtungen gelten, sollten verschiedene Arten angelegt werden, z. B.:
Dies vereinfacht die Auswahl und Unterscheidung. |
Berechnung, wann Projekt überfällig wird
- Auf Grundlage des Datums eines eingehenden Kontakts und des ausgehenden Kontakts, besteht die Möglichkeit den Anwender sauber zu führen
- Über Automatisierungsaufgaben lässt sich ausrechnen, wann welcher Kontakt fällig wird anhand der vereinbarten Reaktionszeit
- Auf diese Weise lässt sich auch eine Vorhersage treffen, wie die Arbeitsbelastung über die Woche
Beispiel:
- Reaktionszeit soll 8 Stunden sein, dazu Aufbau einer Automatisierungsaufgabe
- Projekt ist auf Mitarbeiter "A" geschlüsselt, für diesen soll die Automatisierungsaufgabe die letzten eingehenden Kontakt ausweisen, die jünger als der letzte ausgehende Kontakt sind
- Über die Automatisierungsaufgabe soll der Anwender über alle Tickets informiert werden, bei denen sein letzter Kontakt, jünger als der letzte ausgehende Kontakt ist innerhalb der letzten 4 Stunden
Tip | ||
---|---|---|
| ||
Nutzen Sie die in der folgenden Dokumentation genannten Möglichkeiten, um sich individuell für Projekte Automatisierungsaufgaben anzulegen. Einen Überblick über die Funktion der Automatisierungsaufgaben finden Sie in unserer Online-Hilfe: https://hilfe.microtech.de/x/GICkBw. Für die Anlage von Automatisierungsaufgaben benötigen Sie Ausbaustufe "XL". |