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Auch wenn büro+Auch wenn du büro+/ ERP-complete bereits im Einsatz hastist, wird für den Einsatz des Moduls "Ee-Commercecommerce" ein Update benötigt. Das Update Die Installation des Moduls wird über das Eintragen eines eines e-commerce-Schlüssels in den Aktivierungen angestoßen. Vor dem Herunterladen dieses Updates Hierbei werden die Systemvoraussetzungen microtech E-Commerce / Logistik & Versand geprüft.
Note | ||
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WICHTIG: Maßgeblich ist, dass der Server die Systemvoraussetzungen erfüllt. Eine Prüfung der Clients erfolgt nicht. |
Erfüllt der Server die Mindest-Systemvoraussetzung „64 bit-System“ nicht, wird das Eintragen eines Schlüssels unterbunden und eine Meldung wird erzeugt:
...
Ebenfalls wird der Installaltionstyp der büro+/ERP complete Version beim Eintragen des Schlüssels geprüft. Handelt es sich bei der installierten Version um eine Einzeplatzinstallation, erfolgt eine Meldung und der Schlüssel kann nicht eingetragen werden.
Erfüllt der Server die Mindest-Systemvoraussetzungen, wird anschließend der Aktivierungsschlüssel für das gewählte Ee-Commercecommerce-Paket zugelassen und eingetragen.
Sobald der Ee-Commerce commerce Schlüssel eingetragen ist, wird die Ee-Commerce commerce Middleware automatisch heruntergeladen.
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Handelt es sich jedoch um eine Maschine, auf dem der Daten-Server nicht installiert ist, erfolgt erscheint folgender Hinweis:
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Wird die Aufforderung zur Installation bestätigt, Nun öffnet sich das Setup für die Installation der Middleware:
Durch das Bestätigen Betätigen der Schaltfläche „Weiter“ : WEITER wird die Middleware installiert:
...
Note | ||
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Wird vorab vom Setup erkannt, dass das benötigte Framework auf der Maschine fehlt, kommt eine Aufforderung dieses zu installieren. Nach Installation des Frameworks kann die Installation der Middleware fortgeführt werden. |
Nach erfolgreicher Installation kann der das Setup über die Schaltfläche "Fertig stellen" beendet werden:
: FERTIG STELLEN beendet werden:
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Auch wenn büro+ bereits im Einsatz ist, wird für den Einsatz des Moduls "e-commerce" ein Update benötigt. Die Installation des Moduls wird über das Eintragen eines e-commerce-Schlüssels in den Aktivierungen angestoßen. Hierbei werden die Systemvoraussetzungen microtech E-Commerce / Logistik & Versand geprüft.
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WICHTIG: Maßgeblich ist, dass der Server die Systemvoraussetzungen erfüllt. Eine Prüfung der Clients erfolgt nicht. |
Erfüllt der Server die Mindest-Systemvoraussetzung „64 bit-System“ nicht, wird das Eintragen eines Schlüssels unterbunden und eine Meldung wird erzeugt:
Ebenfalls wird der Installaltionstyp der büro+ Version beim Eintragen des Schlüssels geprüft. Handelt es sich bei der installierten Version um eine Einzeplatzinstallation, erfolgt eine Meldung und der Schlüssel kann nicht eingetragen werden.
Erfüllt der Server die Mindest-Systemvoraussetzungen, wird anschließend der Aktivierungsschlüssel für das gewählte e-commerce-Paket zugelassen und eingetragen.
Sobald der e-commerce Schlüssel eingetragen ist, wird die e-commerce Middleware automatisch heruntergeladen.
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Handelt es sich jedoch um eine Maschine, auf dem der Daten-Server nicht installiert ist, erscheint folgender Hinweis:
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Nun öffnet sich das Setup für die Installation der Middleware:
Durch das Betätigen der Schaltfläche: WEITER wird die Middleware installiert:
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Wird vorab vom Setup erkannt, dass das benötigte Framework auf der Maschine fehlt, kommt eine Aufforderung dieses zu installieren. Nach Installation des Frameworks kann die Installation der Middleware fortgeführt werden. |
Nach erfolgreicher Installation kann das Setup über die Schaltfläche: FERTIG STELLEN beendet werden: