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Für die konfigurierte Vorgangsart wird im Bereich der Dokumente zum jeweiligen Status-Protokoll-Datensatz technisch der zugehörige Druck als "PDF" in den Dokumenten gespeichert. Im Bereich der Status-Protokolle kann über die Detail-Ansicht die Anzeige der angefügten Dokumente angezeigt werden. Die zu den Status-Protokollen zugehörigen Dokumente können über die Detail-Ansicht eingeblendet und eingesehen werden.

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Im Bereich; VORGANG : VERKAUF - VORGÄNGE - Register: VORGÄNGE "Vorgänge" kann über die Schaltfläche: VERWALTEN - mit der Auswahl: STATUS-PROTOKOLL eine Übersicht der Status-Protokoll-Datensätze eingeblendet werden.


Über die Detail-Ansicht "PDF Dokument" lässt sich auf dem Register "Status-Protokoll" das zugehörige PDF-Dokument anzeigen.


In der Übersicht werden die zugehörigen PDF-Dokumente angezeigt, welche über die entsprechende Konfiguration mittels microtech Cloud an Amazon hochgeladen werden.



Logik der Status-Protokoll-Anlage:

Auf dem Register: "STATUS-PROTOKOLL" im Bereich: VERKAUF - VORGÄNGE - Register: STATUS-PROTOKOLLE werden die einzelnen Status-Protokoll-Datensätze erfasst. Die Erstellung der Datensätze erfolgt über Ihre angelegte Konfiguration, bei der festgelegt wird, wann ein Datensatz zu erstellen ist.


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Kopf des Status-Protokoll-Datensatz

  • ID: ID des Status-Protokolls
  • Bereich: , z. B. Vorgänge
  • Nummer: ID des Status-Protokolls

Register: DATEN

Bereich: Status

  • Art: Welcher Vorgangsart der Datensatz zugeordnet ist
  • Status (Wert): Der angegebene Wert wird an die Plattform übermittelt

Bereich: Plattform

  • Plattformnummer: Die in büro+ für die Plattform vergebene Nummer, z. B. "1" oder "2", etc.
  • Referenz: Die Referenznummer, die als eindeutige Verbindung zur Plattform dient

Bereich: Information

In diesem Textfeld können zusätzliche Informationen zum Datensatz abgelegt werden.



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