Für die konfigurierte Vorgangsart wird im Bereich der Dokumente zum jeweiligen Status-Protokoll-Datensatz technisch der zugehörige Druck als "PDF" in den Dokumenten gespeichert. Im Bereich der Status-Protokolle kann über die Detail-Ansicht die Anzeige der angefügten Dokumente angezeigt werden. Die zu den Status-Protokollen zugehörigen Dokumente können über die Detail-Ansicht eingeblendet und eingesehen werden. UI Expand |
---|
title | Erweiterte Dokumentation einblenden |
---|
| Im Bereich; VORGANG : VERKAUF - VORGÄNGE - Register: VORGÄNGE "Vorgänge" kann über die Schaltfläche: VERWALTEN - mit der Auswahl: STATUS-PROTOKOLL eine Übersicht der Status-Protokoll-Datensätze eingeblendet werden.
Über die Detail-Ansicht "PDF Dokument" lässt sich auf dem Register "Status-Protokoll" das zugehörige PDF-Dokument anzeigen.
In der Übersicht werden die zugehörigen PDF-Dokumente angezeigt, welche über die entsprechende Konfiguration mittels microtech Cloud an Amazon hochgeladen werden.
|
Logik der Status-Protokoll-Anlage: Auf dem Register: "STATUS-PROTOKOLL" im Bereich: VERKAUF - VORGÄNGE - Register: STATUS-PROTOKOLLE werden die einzelnen Status-Protokoll-Datensätze erfasst. Die Erstellung der Datensätze erfolgt über Ihre angelegte Konfiguration, bei der festgelegt wird, wann ein Datensatz zu erstellen ist.
Info |
---|
|
UI Expand |
---|
title | Erweiterte Dokumentation einblenden |
---|
| Kopf des Status-Protokoll-Datensatz - ID: ID des Status-Protokolls
- Bereich: , z. B. Vorgänge
- Nummer: ID des Status-Protokolls
Register: DATEN Bereich: Status - Art: Welcher Vorgangsart der Datensatz zugeordnet ist
- Status (Wert): Der angegebene Wert wird an die Plattform übermittelt
Bereich: Plattform - Plattformnummer: Die in büro+ für die Plattform vergebene Nummer, z. B. "1" oder "2", etc.
- Referenz: Die Referenznummer, die als eindeutige Verbindung zur Plattform dient
Bereich: Information In diesem Textfeld können zusätzliche Informationen zum Datensatz abgelegt werden. |
|
|