Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Um mit der Middleware und büro+/ERP-complete auf eBay.de verkaufen zu können, wird ein Verkäuferkonto benötigt. Der Standardaccount reicht an dieser Stelle nicht aus.

Einen Standardaccount erkennt man Sie am im Seitenmenü befindlichen Menüeintrag befindlichen Menüeintrag "Verkaufen(z. B. in der Zusammenfassung).

...

Die Daten werden verifiziert. Nach erfolgreicher Verifizierung wird man automatisch zum Verkäufer-Cockpit automatisch weitergeleitet. Hier klickst muss klicken Sie unter "Mein e-Bay-Konto" auf den Eintrag „Verkäuferkonto“ geklickt werden.

Es wird erscheint nun eine Meldung erscheinen, dass das Verkäuferkonto erst aktiviert werden kann, sobald die Kreditkarteninformationen hinterlegt werdensind.

Hierfür muss die Schaltfläche „Melden Sie sich heute noch an“ betätigen betätigt werden und dann unter „Zahlungsmethoden für Verkäufergebühren“ die Kreditkarteninformationen angeben werden.

Es wird nochmal Sie werden nun erneut aufgefordert sich einzuloggen. Nun muss auf den Hyperlink „hier“ geklickt werden um das Verkäuferkonto einzurichten.

Folglich werden die  Im nächsten Schritt wird die Zahlungsmethode hinterlegt, mit der die Verkäufergebühren eingezogen werden sollen. Hier kann zwischen Lastschrift und Kreditkarte gewählt werden.

Nach Eintragung der Daten muss die Schaltfläche: „Bestätigen“ betätigt gewählt werden. Sollte "Lastschrift" als Zahlungsmethode gewählt werdensein, muss das SEPA-Lastschriftmandant mit der Schaltfläche „Akzeptieren“ bestätigt werden. Nun ist das Verkäuferkonto aktiviert und es können sofort Angebote erstellt werden.