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Auf dem Register existiert ein Memo-Feld, welches z. B. bei einem Statusübergang mit Infos an den nächsten Sachbearbeiter befüllt werden kann. Hierzu existiert in den xyz den Parametern für Dokumentenstatus (im Bereich Vorgaben) das Kennzeichen: "Sachbearbeiter kann Memo bei Statuswechsel über "Dokumentenstatus ändern".
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Die Felder auf dem Register: MEMO / GESPERRT werden nicht im Dokumenten-Protokoll protokolliert. |
Sperrvermerk
In dieser Gruppe kann über das Kennzeichen: "Gesperrt am" eine Sperrung mit Angabe des Datums erfasst werden. Durch die Sperrung wird das Datum der Sperrung sowie das Kürzel des Nutzers notiert, der die Sperrung verfügt hat. Im Textfeld können die Gründe für die Sperrung eingetragen werden.
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Die Einstellungen des Register finden Sie in folgenden Bereich der Hilfe: Eigenschaften und Register eines Dokumentendatensatzes.
Register: SELEKTIONEN
Sofern Sie im DB-Manager Selektionsfelder für den Bereich: "Dokumente" / "Dokumenten-Eingang" angelegt haben, stehen diese Selektionsfelder sowohl im Bereich: "Dokumente" als auch im "Dokumenten-Eingang" zur Verfügung. Weitere Infos: Selektionsfeld aktivieren.
Register: INFO
Bereich: Information
Auf dem Register: INFO steht ein Textfeld zur Verfügung.
Bereich: Sonstige Angaben
Die Felder im Bereich der sonstigen Angaben dienen der Rechts-/Revisionssicherheit im Bereich der Dokumente und werden automatisch von der Software befüllt.
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GUIDDer Globally Unique Identifier stellt einen eindeutigen Bezeichner in Form einer 128-Bit-Ganzzahl (16 Bytes) bereit. ErstellungszeitstempelGibt den Zeitpunkt (UTC) an, zu dem der Dokumenten-Datensatz erstellt wurde. Dokumenten-VersionExistieren durch eine Versionierung mehrere Versionen eines Dokumentes, wird an dieser Stelle die Nummer der Versionierung eingetragen. Bereich: DokumenteninhaltVersion (Berechnung)Version des Schlüssels des Signaturverfahrens. PrüfzifferDurch den Schlüssel des Signaturverfahrens erstellte Prüfziffer. Zeitstempel (UTC)Zeitpunkt, zu dem die Prüfziffer erstellt wurde. Kennzeichen: Revisionssicher (mit Protokollierung)Dieses Kennzeichen wird über die Parametrisierung gesetzt. Dokumenteninhalt darf nicht geändert werdenDieses Kennzeichen wird über die Parametrisierung gesetzt. Bereich: DatensatzinformationenDas Erstellungsdatum sowie Änderungsdatum werden automatisch mit dem Kürzel des Nutzers festgehalten. |
Info | ||
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Weitere Infos: |
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Die Felder auf dem Register: INFO werden nicht im Dokumenten-Protokoll protokolliert. |