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Für das Erstellen sowie das Einladen eines bestehenden Zertifikats werden die Administrator-Rechte benötigt.
Wählen Sie: "Selbstsigniertes Zertifikat erstellen und verwenden", sofern Sie über kein Zertifikat verfügen. Sie erhalten die Einblendung: "Zertifikat wird erstellt".
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2.2. Bestehendes Zertifikat für Verwendung durch HTTPS registrieren
Rufen Sie zunächst die Zertifikatsverwaltung über das Icon mit der "leeren Seite" auf.
Soll ein bestehendes Zertifikat für die Verwendung durch den HTTPS/2-Server registriert werden, so ist die Option: "Vorhandenes Zertifikat verwenden" auszuwählen.
Nach der Auswahl sehen Sie die Zertifikate, die im Ordner: "Eigene Zertifikate" abgelegt sind. Mit Windows lassen sich Zertifikate auch in diesen Ordner importieren.
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Es werden Ihnen die Zertifikate angezeigt, die im Computerspeicher unter "Eigene Zertifikate" abgelegt sind. Sollten Sie eine englische Betriebssystem-Version nutzen, befinden sich die eigenen Zertifikate im Ordner "my". |
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