...
Bevor Sie in microtech büro+ das Zertifikat beantragen können, ist eine Identifizierung und Authentifizierung im Registrierungsportal der ITSG notwendig. Sofern dies noch nicht geschehen ist, muss dieser Schritt als Erstes vorgenommen werden. Bitte planen Sie hierfür Zeit ein, da die ITSG Ihnen die benötigten Unterlagen auf dem Postweg zustellt.
Identifizierungs- und Authentifizierungsprozess der ITSG
Für die Beantragung eines neuen Zertifikats ist vorab eine Identifizierung und Authentifizierung im Registrierungsportal der ITSG notwendig.
Für diese Schritte hält die ITSG eine PDF-Anleitung bereit. Lesen Sie sich diese Anleitung aufmerksam durch, bevor Sie den Registrierungsprozess bei der ITSG starten.
Externe Links:
- Anleitung der ITSG: https://www.itsg.de/wp-content/uploads/2022/11/Informationen-zum-Trust-Center-Registrierungsportal.pdf
- Link zum Registrierungsportal der ITSG: https://registrierungsportal.itsg.de
Info | ||
---|---|---|
| ||
Note | ||
| ||
Ausnahme: Folge-Anträge benötigen i. d. R. keine weitere Authentifizierung Sollte die Gültigkeit des bisherigen Zertifikats abgelaufen sein oder sich sich relevante Daten - wie z. B. der Ansprechpartner - ändern, ist ebenfalls ein neues Zertifikat zu beantragen. |
Identifizierungs- und Authentifizierungsprozess der ITSG
Für die Beantragung eines neuen Zertifikats ist vorab eine Identifizierung und Authentifizierung im Registrierungsportal der ITSG notwendig.
Für diese Schritte hält die ITSG eine PDF-Anleitung bereit. Lesen Sie sich diese Anleitung aufmerksam durch, bevor Sie den Registrierungsprozess bei der ITSG starten.
Externe Links:
- Anleitung der ITSG: https://www.itsg.de/wp-content/uploads/2022/11/Informationen-zum-Trust-Center-Registrierungsportal.pdf
- Link zum Registrierungsportal der ITSG: https://registrierungsportal.itsg.de
2) Beantragung des Zertifikats über Parameter des Lohnmoduls
...