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Nach dem Erfassen einer Fehlzeit, welche eine Anforderung einer eAU verursacht, werden diese Anforderungen in den Mitarbeiter-Stammdaten auf dem Register: "Lohn-Abrechnungsdaten" - Zu meldende Daten -  eAU-Anforderungen (zu meldende Daten in Lohn-Abrechnungsdaten) gespeichert.

Einstellungen in den Mitarbeiter-Stammdaten

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Info
titleInfo:
  • Falsch erfasste Fehlzeiten können im Bereich Fehlzeiten wieder gelöscht werden, sofern sie noch nicht übertragen wurden
  • Sobald eAU-Anforderungen bereits übertragen wurden, aber fälschlicherweise erfasst wurden, kann im Bereich: LOHN-ABRECHNUNGSDATEN - ZU MELDENDE DATEN - "eAU-Anforderungen" ein Eintrag markiert und über die Schaltfläche: STORNIEREN entsprechend storniert werden

Weitere Informationen auch im Bereich: 5 Stornierung der eAU-Anforderung.

Weitere Hinweise:

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